Die Wissensplattform für Coaching erhielt einen neuen und modernen Webauftritt!

Prägnante Fachartikel bieten Ihnen in nur 15 Leseminuten Einblick in ein breites Fachwissen sowie aktuelle Trends und Entwicklungen. Verschiedene Fachartikel enthalten sorgfältig gestaltete Arbeitsblätter, welche die Umsetzung des Gelernten in die eigene Praxis wirkungsvoll unterstützen.
http://www.coachingpool.ch/pdf-newsletter/

Das umfangreiche Know-how, das Coachingplus in den vergangenen Jahren aufgebaut hat, zieht weite Kreise. Regelmässig publiziert Urs R. Bärtschi sein Wissen, seine praktischen Inputs sowie aktuelle Trends in prägnanten, spannenden Fachartikeln. Auf wenigen Seiten erhalten Leserinnen und Leser in nur 15 Minuten Einblick in topaktuelle Coaching-Themen. Nicht von ungefähr ist die Zahl der Downloads in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung eines Fachartikels vergleichbar mit der Erstauflage eines neuen Buches.

Viele Artikel stehen kostenlos zum Download bereit: http://www.coachingpool.ch

Dieser Beitrag wurde unter Coaching Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.