Persönlich! Die Coachingplus Kolumne

Lust auf persönliche Erlebnisse und Meinung? Hier in der Kolumne von Coachingplus Inhaber Urs R. Bärtschi, finden sich regelmässig Kolumnen aus der Welt des Coachings. Sehen sie die Welt mit den Augen eines Betrachters, der sich Coaching zur Lebensaufgabe gemacht hat.

Ein Sommermorgen im Süden

Ein neuer Morgen. Die Sommerfrische säuselt durch die Gassen. Sommerferienzeit. Ich bin in einer kleinen Stadt im Süden Frankreichs. Ein kleiner, gemütlicher Platz umgibt mich und ich sitze in einem Strassencafé. In der Mitte, nur ein paar Schritte entfernt, stehen zwei Strassenmusiker. Sie geben ihr Bestes und spielen tolle Melodien. Die Klänge sind melodiös, so dass immer wieder Menschen stehen bleiben. Die meisten von ihnen Touristen wie ich. Einige stehen ein paar Musiktakte, andere verweilen. Manche Zücken ihre Kamera und halten den Augenblick fest. Andere Kameras schwenken ihre Linsen auf romantische Gassen und Häuserzüge.

Lesen Sie hier weiter: http://www.coachingplus.ch/kolumne.html

Dieser Beitrag wurde unter Coaching Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.